aktualisiert am 25.06.2021

Unique Idea's

machen den Unterschied.

 

Der Wiedererkennungswert und überdurchschnittliche Erfolg von Firmen, Produkten und Präparaten wird exakt an diesem Unterschied gemessen.

 

Die besten Ideen für die Abgrenzung von Marketing- und Businessstrategien liegen nicht im Regal, sie werden neu geboren - nicht täglich, nicht für viele medizinische Produkte und Präparate und nicht an vielen Geburtsorten.

 

Viele Schwangere und eine Menge Geburtshelfer sind keine Garantie dafür, dass intelligente Kinder geboren werden. Erfolgreiche unique Idea’s bestehen nicht aus Wissen oder Kreativität - sie sind der Nukleus der intelligenten Verschmelzung.

 

Different

Ein Fakt auf den wir besonders stolz sind:

 

Viele unserer Ideen aus den vergangenen 25 Jahren wurden kopiert und sind in den Regalen derjenigen gelandet, die Marketing im Gesundheitswesen in Lehrbüchern beschreiben und anhand von Checklisten realisieren. Viele unserer ehemals einmaligen Ideen haben deshalb heute ihren Charakter als Creator of Champions verloren und sie können diesem Parameter nie mehr gerecht werden.

 

Wir aber haben während der mehr als 25 Jahre unseres Engagement’s in den Gesundheitswesen in Deutschland, in Europa und seit mehr als 10 Jahren in den USA jeden Tag zunehmend gelernt, wann und wie wir agieren müssen, um die Ergebnisse unserer Fähigkeit der Verschmelzung von Wissen und Kreativität unverwechselbar zu machen.

 

Sie profitieren von der Differenz.