last update 2021-06-24

Creating and Management of Partnerships

gives especially in health systems that kind of freedom which is necessary to approach additional markets with less risks.

Although all of the partnerships in a health system have different focuses on exchanging of know how, common use of connections and forces, etc.  - all of the partnerships have one common target:  better results!

But the best, by far, parameter to evaluate a partnership is not the success - it is an expected and in the real sense of the word healthy sharing of the opportunities and risks for all of the involved people and companies  

Only on this basis can you stabilize success and open doors for new ideas and alliances.

Different

We understand a lot about the development of products, data management, monitoring, manufacturing, etc. - but we are not that deeply involved in these areas to make sure we arrange and manage partnerships and alliances in detail.  

A lot of our customers take profit from our contacts and connections which we provide for free.

This is totally different when we arrange partnerships in the areas of registrating and marketing of health products and drugs or companies which reach out to different countries, especially the United States and Germany. In these cases we are able to  deliver much more than  connections into all of the areas of the health systems, we deliver more than 25 years of experience and the specific knowledge how to put health products and drugs successfully in foreign markets.  

The result:  Our management of partnerships with our representation in the foreign country creates more trust, higher transparency and better results.  

You profit from the difference.

aktualisiert am 25.06.2021

Aufbau und Management von Partnerschaften

geben speziell im Gesundheitswesen oft den Freiraum, der notwendig ist, um zusätzliche Märkte mit weniger Risiko zu erschließen.

 

Obwohl jede Partnerschaft im Gesundheitswesen vom Austausch von Know How, über die Nutzung bestehender Connections, bis hin zur gemeinsamen Vermarktung von Präparaten und Produkten ihre eigenen, unverwechselbaren Grundlagen hat, steht im Vordergrund immer das gleiche Ziel: Bessere Resultate!

 

Der bei weitem beste Parameter für die Beurteilung einer anhaltend guten Partnerschaft ist aber nicht der Erfolg, sondern ein gewolltes und im wahrsten Sinn der Wortes gesundes Nutzen-Risiko-Verhältnis für alle Beteiligten. Nur auf dieser Basis ist gemeinsamer Erfolg stabilisierbar und öffnet die Tore für neue Ideen und Allianzen.

 

Different

Wir verstehen viel von Produktentwicklung, Datamanagement, Monitoring, Herstellung usw. - aber wir sind in diesen Materien bewusst nicht so tief engagiert, dass wir Partnerschaften und Allianzen in diesen Bereichen nicht nur vermitteln, sondern auch managen. Viele unserer Kunden profitieren von den Kontakten, die wir hier mit und ohne Auftrag kostenfrei vermitteln.

 

Völlig different sehen das unsere Kunden und wir, wenn es darum geht, länderübergreifende Partnerschaften in den Bereichen Zulassung und Vertrieb von Produkten und Präparaten aufzubauen und erfolgreich zu managen. Dies gilt insbesondere für länderübergreifende Projekte in Deutschland und den USA, wo wir mit dem Ziel einer besseren Prognose nicht nur profundes Wissen und Marktkenntnisse, sondern auch mehr als 25 Jahre Erfahrung und damit verbundene Connections in alle Ebenen der Gesundheitswesen einbringen.

 

Das Resultat: Management von Partnerschaften vor Ort sichert mehr Vertrauen, höhere Transparenz und bessere Ergebnisse. 

 

Sie profitieren von der Differenz.