aktualisiert am 25.06.2021

Earmark Publishing

war immer ein Instrument für Publikationen, die wertvolle theoretische Informationen aus den Bereichen Wissenschaft und Forschung mit Informationen für praktische Lösungen verbunden hat.

 

Im Bereich des Gesundheitswesens nimmt diese praxisnahe Kombination der Beantwortung indikationsspezifischer Fragen incl. Branding eine besondere Rolle ein.

 

Das Zeitalter der elektronischen Information hat die Printversionen verändert, aber deren Auflagen nicht verkleinert - ganz im Gegenteil. Die Flut, die oft mangelnde Kompetenz und Glaubwürdigkeit von Quellen, denen misstraut wird, machen medizinische Informationen aus dem Internet für viele Ärzte und Patienten zum Mittel der zweiten Wahl. Das Internet hat medizinische Information schneller und weiter verbreitet, aber nicht besser gemacht.

 

Different

Kommunikation und Meinungsbildung im Gesundheitswesen haben einen gemeinsamen Namen:

 

medical concept earmark publishing.

 

Es gibt keine Anzeige, keinen Film, kein virales Marketing, kein Werbetool, das speziell im Gesundheitswesen Meinungen, Trends und Optionen ohne Vorbehalte bei den Zielgruppen vermittelt. Die Vertrauenswürdigkeit einer Botschaft nimmt speziell im Bereich des Gesundheitswesen in dem Maß ab, wie das Transportmittel als Werbeträger erkannt wird.

 

Dies ist nicht neu - wird aber im Zeitalter der massenhaften elektronischen Information und Kommunikation weltweit von immer mehr Personen und Institutionen bewusst wahrgenommen.

 

medical concept earmark publishing kann - aber will Werbung nicht ersetzen. Die Wirkung effizienter Werbung ist weder übersehbar, noch verzichtbar. Der Unterschied liegt in den Zielen: Erfolgreiche Werbung generiert produktspezifische Umsätze, medical concept earmark publishing begründet Meinungen, steuert Trends und lenkt Märkte. medical concept earmark publishing braucht den Vergleich zur Werbung - es lebt vom Unterschied.

 

Wir kennen nicht nur die Grenzen von und zwischen Werbung und PR - wir definieren neue Horizonte.

 

Sie profitieren von der Differenz.